Der 18-Jährige Baši? Asmir hat am Montagabend ein Unglück verhindert. Ein Busfahrer wahr während der Fahrt in Wels zusammengebrochen. Der Junge Mann schritt beherzt ein und steuerte den Bus sicher durch einen Kreisverkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8637 Teilen

Fahrgäste eines Linienbusses in Wels können sich bei einem beherzten 18 Jährigen bedanken, der durch sein Eingreifen einen Unfall verhindert hat: Vor dem Kreisverkehr hatte der 37- jährige Fahrer des Busses am Montag kurz vor 19 Uhr einen Anfall erlitten und war zu Seite gekippt. Das Gefährte rollte führerlos in Richtung Kreisel - Bis der junge Mann sich ein Herz fasste. Er setzte sich ans Lenkrad, steuerte den Linienbus durch den Kreisverkehr, hielt dann an und leistete auch noch Erste Hilfe. Als die Polizei an dem Bus eintraf, wurde sein ursprünglicher Fahrer bereits von der Besetzung eines Rettungswagens und von einem Notarzt versorgt. Er kam anschließend ins Krankenhaus. Alle Fahrgäste blieben bei dem Vorfall unverletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty