Realschule am Deutenberg wird noch 2017 geschlossen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18798 Teilen

Nachdem der Rektor der Realschule am Deutenberg (RAD) ein Interview mit der Schwenninger Zeitung ,,Südkurier" geführt hat, wurde so gut wie jedem klar, das diese Schule in diesem Zustand keine Zukunft hat. Bernd Ellinger hat den vergangenen Samstag alle Lehrer des Gymnasiums,der Real-und Werkrealschule zu einer wichtigen Besprechung eingeladen. Er beschloss, die Schule noch 2017 zu schließen, daher die Stadt nicht für die Schäden an der Schule aufkommt. Die Schließung der Real- und Werkrealschule findet vorraussichtlich am 20.07.2017 statt. Alle Schüler werden nach den Sommerferien in sogenannte ,,Container" verlegt. Dort werden sie einschließlich bis zum 11.11.2017 unterrichtet. Dannach geht es auf die neue Schule, die in der Zwischenzeit gebaut wird. Die Container werden sich auf dem Betriebsgelende in Vs-Schwenningen befinden. Die neue Schule wird komplett neu gestaltet. Touch-Tafeln, Tablets, viele neue Lehrer und einen neuen Rektor sind die Vorraussichten. ,,Nachdem ich für eine Eröffnung für eine neue Schule gesorgt habe, werde ich mein Amt aufgeben. Hiermit ist mein Ziel erreicht und etwas Abwechslung, tut den Schülern insklusive den Lehrern auch gut". So laut Bernd Ellinger. Allerdings werden auch einige Lehrer die Schule verlassen. ,,Sie suchen sich in dieser Zeit einen neuen Platz als Lehrer, soweit das möglich ist." Meinte Bernd Ellinger. Unter den Lehrern befinden sich unter anderem Fr.Kelly; Hr.Schuster; Hr.Furtwängler und Fr. Brommer.
Die Schließung der Schule wird morgen früh bekannt gegeben. Viel Trauer wird es aber allerdings nicht geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty