Eine Affäre zwischen Swae lee und Gloria kongolo?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24732 Teilen

Die 14 jährige Schauspielerin Gloria.k hat eine heimliche Affäre mit Swae lee?

Am 25.04.17 gingen die erfolgreiche Schauspielerin Gloria.k und der Erfolgreiche Rapper/Sänger Swae lee zusammen essen. Nach dem essen gingen sie zur Home-party von Migos. Bei der Party wurden viele Fotos von Gloria.k und Swae lee geschossen und auf einem Foto haben sich Swae lee und Gloria.k geküsst. Bei einem Foto das Swae lee gepostet hat schrieb er: Love my girl ????! Und dazu kommentiert Gloria.k : Bae????????! Jeder fragt sich Läuft da etwas ? werden mehr Bilder kommen? Dazu antwortet Gloria.k : ich und Swae haben etwas spezielles freut euch schon mal mein insta account wird ein bisschen anderst werden und ich werde in Zukunft nicht alleine auf meine Insta Bilder sein. Was sie wohl damit sagen will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty