Täter sprangen auf seinen Kopf: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94505 Teilen

In Duisburg wollte ein 21 Jähriger einer Frau helfen, die aus einer zehnköpfigen Männergruppe heraus belästigt wurde. Seine Zivilcourage quittierten die Täter mit Schlägen und Fußtritten besonders brutaler Art.

Nach einer brutalen Attacke gegen einen 21 Jährigem Duisburger, der nahe Stadtmitte einer Frau helfen wollte, ist ein 18 Jahre alter Hauptverdächtiger weiter auf der Flucht. Der Verdächtige wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft Duisburg mit Haftbefehl gesucht.

Der 21 Jährige wollte der Frau helfen. Die Täter sollen ihn deshalb niedergeschlagen haben, zwei von ihnen sollen dann mehrfach von einer Sitzbank aus auf seinen Kopf gesprungen sein. Die Staatsanwaltschaft geht daher von versuchter Tötung aus. Der Junge Duisburger hatte schwere Verletzungen erlitten. Zeugen können sich unter der Rufnummer 0203-2800 an das KK 13 wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty