Schluss mit Whatsapp?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93479 Teilen

Wie die meisten von euch allen schon mitbekommen haben, gibt es Probleme mit der berühmten App "Whatsapp"
Viele Gerüchte kamen im Stande, doch was ist nun der echte Grund wieso die berühmte App nichtmehr das tut, was sie soll? Marc Zuckerberg packt aus! “ Ich hatte schon lange nachgedacht Whatsapp entgültig zu löschen, und mit meinem neuen Projekt, dessen Name ich jetzt noch nicht bekannt geben möchte, loszulegen. " sagte er vor einigen Wochen in ein Interwiew, in dem er über Pläne für sein Leben sprach. Ob das wohl eine Verbindung zwischen den Komplikationen des heutigen Tages von Whatsapp zutun hat? o Gott! Hoffentlich nicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty