DFB überlegt die Religation abzuschaffen und in allen Ligen 4 Aufstiegsplätze einzuführen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14483 Teilen

Nachdem am 31.Spieltag der VFB (0:2 gegen Aue zu Hause) und auch H96 ( 0:1 in Heidenheim) patzten , sowie Union in Braunschweig 2:0 gewann , am 32. Spieltag Braunschweig in Bielefeld als Sieger mit 1:0 , Union ihr Heimspiel gegen Heidenheim ebenfalls mit 1:0 gewannen und H96 in Stuttgart mit 2:0 als Sieger vom Platzt ging , hatten nun alle 4 Aufstiegsaspiranten 63 Punkte und es bahnte sich ein spandender letzter Spieltag an.
Braunschweig gewann das Spiel gegen den KSC mit 3:0 , was leider nur noch zum Relegationsplatz reichte , da sowohl H96 in Sandhausen und Union in Fürth ihre Spiele mit 2:0 beendeten.Dem VFB gelang ein 1:0 gegen Würzburg zu Hause , was am Ende aufgrund der Tordifferenz nur noch zum 4.Platz reichte.
Alle 4 Mannschafften hatten somit 66 Punkte und eine Tordifferenz von 19 , ausgenommen der VFB mit 18

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty