Max Spauschus gewinnt Gold im Schlamm-Catchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82246 Teilen

Tokio - Zum ersten Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele wurden Medaillen im Schlamm-Catchen verteilt. Die Trendsportart aus den Vereinigten Staaten kam auch beim Publikum in der Japanese Sports Arena gut an. ,,Das ist wirklich erstklassiges Entertainment“, meint ein Zuschauer. Die Teilnehmer waren bislang unbekannt. Jeweils in Zweikämpfen wurden die Finalisten ermittelt. Gold holte sich der Niedersachse Max Spauschus, der seinen Sieg kaum fassen kann. ,,Der ganze Schlamm, die vielen Zuschauer, man steht wirklich unter Druck.“ Das Komitee beglückwünschte Spauschus bei der Medaillenübergabe: ,,Es war klar, dass Spauschus gewinnt, diese Ästhetik, das schafft nur er.“ Das Edelmetall wird nun in seiner Heimat, im Wolfsburger Kunstmuseum ausgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty