YACHTWERFT PETZOLD Millionärs Sohn übernimmt das Ruder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25404 Teilen

Die Yachtwerft Petzold ist ein altes Familien unternehmen was vom Uhrgroßvater an den Großvater vom Großvater an den Vater gegeben wurde , die Werft ist seit 1860 in Betrieb Exklusive und hervorragende Yachten sind aus dieser Werft Hervorgegangen nun soll der Junge A.Petzold (27) das Großunternemen übernehmen.
A.Petzold (27 ) ist zur Zeit bei der Bundeswehr und sagte in einem interview : "Ich denke ich bekomme das hin , wobei ich die Führung erstmal bei meinem Vater H.Petzold ( 50 ) lassen werde bis ich meine Jahre bei der Bundeswehr Beendet habe allerdings würde ich gern einige Aufgaben ü entnehmen" , H.Petzold sagte ebenfalls in einem Interview: Mein Sohn ist soweit auch wenn er es nach außen nicht zeigt er ist ein Fux" . Bleiben Sie auf dem laufenden mit unserem News Ticker Gruß Bernhardt Scholz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty