Schwerer Verkehrsunfall auf A7

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91852 Teilen

Am frühen Sonntagmorgen war das mit vier Personen besetzte Auto auf der A7 von Füssen nach Memmingen unterwegs, als die Fahrerin links von der Fahrbahn abkam und der Wagen durch die Leitplanke 2 Meter hoch durch die Luft flog und gegen eine Tanne prallte.

Warum die 20 -Jährige die Kontrolle über den Wagen verlor, war zunächst noch unklar. Offensichtlich fing das Fahrzeug sofort nach dem Aufprall Feuer, auch der Motor wurde aus dem Alfa herausgerissen. Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, brannte das Fahrzeug bereits lichterloh.

Die junge Fahrerin wurde im letzten moment von einem Feuerwehrmann aus dem brennenden Wrack befreit. Für einen ebenfalls 18-jährigen Mitfahrer aus Memmingen und ein 17 Jahre altes Mädchen aus Immenstadt sowie ein 22 jähriger Mann aus Lindau kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verbrannten im Pkw. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die fahrerin wurde schwer verletzt und traumatisiert in ein Krankenhaus gebracht. Sie schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Die Staatsanwaltschaft forderte einen Sachverständigen an, um zu klären, wie es zu dem Unfall kam. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten kamen die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften an die Unfallstelle. Die Straße blieb für mehrere Stunden vollgesperrt.

Laut der Süddeutschen Zeitung mussten Rettungskräfte mühsam gegen Gerüchte und Halbwahrheiten über das tragische Unglück kämpfen. Offenbar sei die Nachricht nach kürzester Zeit im Internet verbreitet worden und mit sinnfreien Aussagen kommentiert worden.

Dieser Artikel wurde am 17. Oktober um 9.56 aktualisiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty