Trainerwechsel bei ManUnited

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86098 Teilen

Ende der Ära Mourinho: Manchester United entlässt die Trainerlegende nach einer mittelprächtigen Saison. Dieser Schritt kam für viele Fans und Experten doch sehr überraschend, zwar steht man mit 63 Zählern nach 32 aktuell nur auf Rang 5, doch ein vorrücken auf Rang 3 und die direkte Champions-League-Qualifikation ist noch machbar (4. : ManCity, 32S, 64P, 3.: Liverpool, 34S, 66P). Diese ist aber auch durch den Sieg des Europapokal-Wettbewerbs erreichbar, in welchem bald das Halbfinale gegen Celta Vigo ansteht. Nur das Ausscheiden im FA-Cup gegen Tabellenführer Chelsea wurde soweit als dramatisch empfunden. Dass Mourinho durch den Ausfall Ibrahimovics einen Schlüsselspieler für seine Taktiken verliert, war vermutlich nicht Teil der Entscheidung. Weitere Äußerungen gab es bislang weder von Verein noch Trainer, doch angeblich sei der neue Trainer bereits unterwegs nach England um seinen Vertrag zu unterzeichnen. Gerüchten zufolge soll es das erste Traineramt eines noch aktiven Spielers der SF Bundenthal (Landesliga) sein. Experten halten dies jedoch für unwahrscheinlich, ein riskanter Schritt wäre es zweifellos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty