Mattstetten wider an den ÖV angebunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80789 Teilen

Seid Donnerstag fahren im Bernischen Mattstetten wider Züge!

Im Jahr 1995 wurde die Ortschaft Mattstetten vom Bernischen Öffentlichen Nahverkehr abgeschnitten. Das ehemalige Dorf zwischen Schönbühl (BE) und Hindelbank i. E. ist in all diesen Jahren zu einer Milionenstadt angewachsen *. Ein anonymer Papaneuguinesischer Spender hat der Stadt Gemeinde Mattstten ein Kredit von 375 Millionen Schweizerfranken gespendet. Neben den drei neuen Personenunterführungen und den erhöhten und Mobileimgeschränkten gerechten Perons wurden zudem neue Lichtanlagen gebauen.
Vergangenen Donnerstag wurde die Station von Bundesrat Lalli feierlich eröffnet.
Seither halten im 10 Minuten Takt die Züge der S4, S44 und der S444.



*Alle Mistkäfer und Bakterien in den Misthaufen eingerechnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty