"Karre, Lett, Sin, San &Son" Deutschlands Sprache von jungem Angler vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85958 Teilen

Seit geraumer Zeit bürgern sich im deutschen Sprachgebrauch Worte wie "Karre, Lett, Sin, San und Son" ein. Die deutsche Sprache schafft sich durch nutzlose Lückenfüller selbst ab. Zum Angefang ein Buben-Streich besoffener Heranwachsenden. Als Initiator lässt sich nach monatelanger, bundesweiter Recherche ein junger Angler nennen, der in einigen Kreisen auch als Kai DO, Weekend-Soldier genannt wird. Die Identität dieses Sprachvergewaltigers ist allerdings noch nicht zu hundert Prozent geklärt. Es bestehen Hinweise und Vermutungen die auf einen jungen Mann aus Hamm verweisen. Tatsächlich ist dieser auch Angler, könnte aber bislang weder zuhause, noch auf der Arbeit angetroffen werden. Nachbarn zufolge schleppt sich dieser von Tag zu Tag von Kneipe zu Kneipe, sowie dem Tipp mit ihm in der ihm vertrauten Sprache inklusive der "Füllworte" zu sprechen da sonst erhebliche Sprachbarrieren resultieren.
Unsere Redaktion ist für jeden Tipp dankbar die zur Feststellung und Ergreifung der oben genannten Person führen, um diesen zur Rechenschaft zu ziehen. Laut Staatsanwaltschaft ist eine Vergewaltigung der Sprache kein Kavaliersdelikt und wird rigoros geahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty