Überfall auf Verkaufsmarkt in Alt Salbke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44664 Teilen

Am Donnerstagvormittag den 06.04.17 gegen 11.00 Uhr, kam es in Alt Salbke zu einem Einbruch in einem Verkaufsmarkt. Anschließend überraschte der Täter eine Mitarbeiterin in den dortigen Räumlichkeiten und raubte sie aus. Deren Kollegin, die an der Kasse tätig war, bekam erst einige Zeit danach von dem Vorfall mit. Sie fand die Frau gefesselt in den Räumlichkeiten vor. Wie die Polizei mitteilte, drang der unbekannte Täter über das Dach in die Verkaufseinrichtung ein und überfiel sein 55-jähriges Opfer. Er forderte Bargeld und bedrohte sein Opfer mit einem Messer. Zudem fesselte der Täter die Frau mit Panzertape. Bevor der maskierte Mann floh, nahm er die Tageseinnahmen vom Vortag aus dem Tresor an sich und entkam vermutlich in Richtung Alt Westerhüsen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty