Tim Wiese bekommt Angebot aus Bremen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91297 Teilen

Tim Wiese, der erst jüngst sein Debüt in der Kreisliga beim SSV Dillingen gab, erreichte nun offenbar ein Angebot aus Bremen. " Es kann nicht bestritten werden, dass das Interesse da ist" , bestätigte nun auch Werder-Manager Frank Baumann. Man wolle mit Tim Wiese einen kompetenten Torhüter als Ersatz für Felix Wiedwald holen, falls der den Verein im Sommer verlässt. Außerdem sei Wiese ein Publikumsliebling und hätte keine Eingewöhnungsprobleme. Er kennt den Verein bereits aus früherer Zeit und würde ihm sofort helfen. In Bremen hat man keine Sorgen,dass Wiese seine Klasse verloren hat und auch noch in diesem Alter gut halten könne. Wiese selbst zeigte sich einem Wechsel zu Werder Bremen nicht abgeneigt:" Natürlich wäre es schön,wieder nach Bremen zu kommen,ob als Spieler oder Verantwortlicher spielt dabei keine Rolle. Ich fühle mich immer noch fit und denke , dass ich noch Bundesliga spielen kann."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty