Phantasialand arbeitet mit Fans zusammen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75862 Teilen

Das Phantasialand in Brühl bei Köln wird ab dem 01.04.2017 mit dem Phantasialand-Fanforum "PhantaFriends.de" eine Kooperation eingehen.

"Wir erhoffen uns hierdurch eine größer Interaktion und einen regen Austausch von Wünschen, Vorschlägen und Verbesserungen mit den Fans." sagte ein Sprecher des Parks.

"Wir freuen uns sehr, dass der Park auf uns mit diesen Vorschlag einer Kooperation auf uns zugekommen ist. Hiermit wird deutlich gezeigt, dass die Fans wichtig sind und auch die Meinung der Fans vom Park gewünscht wird." sagte Pascal Gosker, der Inhaber der Internetplattform "PhantaFriends.de"

Der Park hat somit nun auch eine offizielle Fan-Community, mit der ein reger Austausch austausch stattfinden soll.

Auf die Frage ob es schon genauere Information zu der Kooperation gibt, gab es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Information.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty