Ballermann wird geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77692 Teilen

Der Deutschen liebste Urlaubsinsel - Mallorca. Doch nun ein Paukenschlag in Palma. Die Stadträte und der Bürgermeister der Inselhauptstadt haben am gestrigen Mittwoch beschlossen den Feierbetrieb und Vergnügungen am berühmten "Ballermann", welcher an der Playa de Palma auch zur Zugehörigkeit Palmas gehört, zu verbieten. Schon seit langem sei das dortige "Südenviertel" rund um Bierkönig und Megapark den Stadtoberhäuptern ein Dorn im Auge gewesen. Die wilden Partys in den Straßen und am Stand wurden in den letzten Jahren durch ein Verbot von lauter Musik und dem Verbot des "Eimersaufens" versucht einzudämmen und bei Verstößen hoch sanktioniert. Seither will man den Strand vor den Toren Palmas in ein gehobenes Urlauberviertel wandeln, welches ein Hauptaugenmerk auf Familien legen soll. Viele neue Hotels werden deshalb gebaut und sind in Planung.
Ob die dortigen Kneipen und Diskotheken auch diese Saison nochmals öffnen ist noch unklar, das Verbot von Vergnügseinrichtungen bereits ab 01.05.2017 in Kraft tritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty