Wie McDonald's den Bodensee erobern will

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22773 Teilen

Am Bodensee hatte McDonald's in den letzten Jahren nicht viel zu feiern. Nun will der Burger-Riese seine Filialen dennoch erweitern und plant bis zu 15 neue Restaurants im gesamten Bodenseekreis.
Als mögliche Standorte sollen besonders die zahlreichen Dörfer wie Kressbronn oder Bodman dienen. Hier soll innerhalb der nächsten 2 Jahre wohl bedeutend aufgerüstet werden. Doch ist McDonalds nicht der einzige Interessent der den wirtschaftlich starken Bodenseekreis für sich gewinnen will. Mit Burgerking und KFC reihen sich 2-weitere Fastfoodketten in die Liste ein. Bleibt nur abzuwarten wie sich die Lage in den nächsten 2 Jahren verändert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty