Chemikalie in der KWP lässt Mitarbeiterin Damenbart wachsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14083 Teilen

In der KWP im werk Rath ist es vor Monaten zu einem schwerwiegenden zwischenfall gekommen.
Aus bischer noch unbekannten gründen ist eine Chemikalie ausgelaufen.
Gesundheitsschäden sind bei dieser chemikalie nicht bekannt. Allerdings klagt eine mitarbeiterin darüber das bei ihr ein ernormer bartwuchs festgestellt wurde.
Die Mitarbeiterin Patricia P. Zu 24 Aktuell
,, ich halte es nucht mehr aus wenn ich heute rasiere ist der Bart morgends wieder da, es ist einfach schlimm für mich"
Bisher konnte aber nicht festgesgellt werden ob der Haarwuchs sowie Harausfall mit der Chemikalie zu tun hat.
Viel mehr muss von der Vermutung einer Haarwanderung ausgegangen werden.
24 Aktuell bleibt an dem Fall dran und berichtet die Tage live über die hässlichste Frau Deutschlands

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty