Schwarzenegger auf Bierprobe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63002 Teilen

Nicht schlecht haben sie geschaut, die Gründer von der Wanderbrauerei Fehmarn Krone, als der Weltstar Arnold Schwarzenegger plötzlich vor ihnen stand und sie um ein frisch Gezapftes bat. Auch die anwesenden Bierverkoster waren entzückt und konnten ihr Glück nicht fassen. Nach einer halbstündigen Autogrammrunde und ein paar Maß Fehmarn Krone Bier schwerer, verabschiedete sich Arnie mit dem vielversprechenden Satz:
- Ich habe selten in meinem Leben ein so leckeres Bier getrunken. Wenn wir in Dresden mit dem Dreh fertig sind, halte ich bei den Bierjungs noch mal an.
Arnold Schwarzenegger führt gerade Regie an einem neuen Kriegsfilm, der teils in Dresden gedreht wird. Voraussichtliche Kinopremiere im Mai 2018.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty