Carsten Müller wird Grossinvestor bei Konzernriese Orion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35308 Teilen

Laut aktueller Stellungnahme der Geschäftsführung von Orion International, wird Carsten Müller aus dem Hallenberger Stadtteil Hesborn nun Teilhaber mit größtem Anteil am Unternehmen.
Mit seinem im Hinterhof erfundenen - Dildo der Frühstück serviert - wurde er bereits in 2014 und 2015 mit Gold prämiert.
Den Durchbruch erlangte Müller im Sommer 2016, als er an einem lauen Grillabend im Freundeskreis den Film - The Gay After Tomorrow - präsentierte und bereits am nächsten Tag Besuch aus Hollywood im Garten empfan.

Verwandte aus der Nachbarschaft, die mit dem Erfolg des Filmemachers nicht klar kamen wurden an diesem Abend mit etwa 3,5 Promille Nackt iin ihrem häusslichen Wintergarten aufgefunden und ins Kreiskrankenhaus nach Frankenberg gebracht.

Müller wird nun als - Held der Nation - im Sauerland gefeiert.
Als Dank für seinen heroischen Durchbruch spendete er jedem seiner engsten Freunde eine eigene Kaserne mit Personal und Fahrzeugen nicht weiter beschriebener Art.

Quelle: Sauerlandkurier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty