Gewinner des höchsten Jackpots verliert sein gesamtes Vermögen innerhalb eines Tages

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74186 Teilen

Nachdem er den höchsten Jackpot aller Zeiten geknackt hatte, hat ein Berliner es geschafft, das gesamte Millionenvermögen innerhalb eines Tages vollständig wieder auszugeben. Zuerst erkaufte sich der Neureiche das Jagdrecht auf das letzte noch lebende Einhorn der Welt und erlegte es umgehend, dafür wurde bereits mehr als die Hälfte des Geldes aufgewandt. Natürlich wurde auch eine Luxusyacht angeschafft, die aber bereits nach wenigen Stunden sank, als sie von Flüchtlingen geentert wurde, leider noch unversichert. Mit dem Rest des Geldes wurde dann eine wilde Party mit viel Alkohol, Drogen und Nutten in der neuen Villa gefeiert, die allerdings derart eskalierte, dass dieselbige bis auf die Grundmauern niederbrannte. Der frisch wieder verarmte Mann will bereits morgen zum Jobcenter, um einen ALG II Antrag zu stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty