Norbert Hofer bestreitet, jemals für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert zu haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32557 Teilen

Die Überraschung eines Journalisten war groß, als dieser Norbert Hofer nach der verlorenen Bundespräsidentenwahl interviewen wollte. "Ich weiß nicht, was Sie von mir wollen. Ich habe nie für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert", soll der Politiker gesagt haben.
Angesprochen auf die unzähligen Zeitungsartikel und Fernsehberichte, in denen über seine Kandidatur berichtet wurde, verwies Hofer einmal mehr auf die "Lügenpresse" und das "korrupte System", das ihn und seine Partei diffamieren und in die Nähe eines politischen Amtes stellen würde, das er aus vollster Überzeugung ablehne. Es laufe bereits ein Strafverfahren gegen unbekannte Täter, die überall im Land Plakate mit seinem Konterfei aufgestellt hätten. Außerdem müsse jeder mit einer Klage rechnen, der noch einmal behauptet, Norbert Hofer hätte jemals für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty