Junger Flüchtling wird von AFD-Wählern Brutal verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31243 Teilen

Nach der Prügelattacke auf einen zwölfjährigen Flüghtling in Sachsen schwebt das Opfer weiter in äußerst kritischem Zustand in Lebensgefahr. Die Ermittler suchen nach Zeugen.
Der Zwölfjährige wurde am vergangenen Donnerstag von einer Gruppe Rechtsextremer verprügelt worden. Das Opfer hatte sich zunächst bei einer Lehrerin gemeldet und über Übelkeit geklagt. Dann war der Junge mit schwersten Kopfverletzungen sowie inneren Verletzungen ins Koma gefallen. Er befindet sich im Klinikum Merheim in Köln; sein Gesundheitszustand ist weiter äußerst kritisch.

Die Ermittler versuchen das Tatgeschehen zu rekonstruieren, stoßen dabei aber auf große Schwierigkeiten. Sie sind sicher, dass viele Mitschüler Augenzeugen der Prügelei wurden. Bis Heute hatten sich aber keine weiteren Zeugen gemeldet. Die Staatsanwaltschaft erneuerte ihren Aufruf an die Mitschüler, sich gemeinsam mit ihren Erziehungsberechtigten an die Ermittler zu wenden.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte das Opfer mit drei anderen Mitschülern Karten gespielt. Bis eine Gruppe von Rechtsextremen AFD "Anhängern" den Tatort betraten und den Flüchtlingsjungen Brutal mit Fäusten und Tritten malträtiert haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty