"Feelix" plant comeback mit einem Rap an den Adler!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78025 Teilen

Der in den kreisen der "Mulm" "8i" und "Yehh" Aktivisten bekannte "Feelix" plant nun mit einem Rap der sich an den Anführer (Adlersson) richtet ein Comeback zu starten. Aus einem Interview mit dem neu rapper geht hervor dass dies keinesfalls eine Kampfansage werden solle. Vielmehr möchte er mit diesem Rap seine Hochachtung des Adlers und dessen kompanen ausdrücken.

Erscheinungs Datum soll vorraussichtlich der 22.Dezember sein.

Feelix: es wird emotional geplaudert und das alles unter einem freshen HipHop beat. Ihr könnt euch also darauf freuen, und ich hoffe das es den Adler erreicht.

Auch erhoffe ich mir dadurch zuspruch und ziele auf eine zusammenarbeit mit "Tommysex".


"Feelix" wurde mitte 2014 bekannt durch seinen Remix des Männertags vlogges (Goldkrone). Ein Jahr darauf erschien das Remake zu diesem Remix. Mit diesem Remix bekam Feelix nicht wenig zuspruch.

Ende 2016 (September/November)

Erschien sein erster "Rap" 'Wolke 7' unter den Namen Locus.

Von Feelix ist nun nichtsmehr zuhören. Gründe dafür hat er uns in einem Interview erleutert "Mein Laptop ist Kaputt". Mit Wasser in den Augen beendete er das Interview.

Also liebe mitleser! Merkt euch den 22.Dezember!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty