Instagram Star sorgt für Shit Storm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16856 Teilen

Frankfurt 11.11.2016 - Skandalnudel und Instagram-Star Patrick Lh sorgt für einen Mega Eklat. Der junge Bodybuilder war des Öfteren mit seinen extremen Imagewechseln aufgefallen.

Zuvor hatte er schon Fußball Fans gegen sich aufgebracht indem er unter anderem mit Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Borussia Dortmund und FC Bayern Trikots posierte und sich stets zu anderen Vereinen bekennte. Fußball Fans reagierten aufgebracht und nannten ihn einen Heuchler.

Nun ist Patrick erneut bei seinen Fans im Ungnade gefallen da er sich mit einer rechtsradikalen Bloggerin die unter dem Pseudonym "Fräulein Hess" auftritt, markierte. Der Name ist eine Anspielung an den Hitlertreuen Obergruppenführer Rudolf Hess. Und das nur für den Ruhm. Die rechtsextreme NPD Funktionärin Fiona Maria Schröder betreibt einen Sport Kanal namens Germania Fitness NS Sport. Patrick erhoffte sich durch die Zusammenarbeit mit ihr mehr Follower. Schon zuvor äußerten sich einige von Patricks Followern kritisch zu seinen Tattowierungen. (Bsp. Schwarze Sonne) Nach mehreren Mordrohungen schloss Patrick nun seine Social Media Kanäle und distanzierte sich von jeglichen rechten Gruppieringen.

Ob er nun doch wieder in die Heavy Metal Szene oder doch in die Hipster Szene zurückkehrt steht noch nicht fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty