Ralf B. : Jetzt ein Jahr älter als zuvor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52134 Teilen

Unglaubliche Sachen tragen sich zu. Bekannt wurde erst heute ein Fall eines jungen Herren, welcher innerhalb von 365 Tage um ein Jahr alterte.
Hierbei handelt es sich um Ralf B. Bekannt war er Freunden als aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. "Es traf mich wie ein Schock, als ich ihn heute sah. Irgendwas war anders...und dann fiel mir sein Geburtstag ein." berichtet Karolin (Name von der Redaktion geändert), eine ihm nahe stehende Person. Auch das weitere Umfeld gibt sich bestürzt: " Also ja, so in Sachen Sport war ja Ralf immer gut dabei und sein Musikgeschmack war ebenso löblich," gesteht M.-Gustav, ein Freund, ein: " Aber da ist jetzt ein Jahr vergangen. Was die Zukunft bringt weiß wirklich keiner!"
Fakt ist das dieser Geburtstag, auch "Födselsdag" in dänischen Fachkreisen genannt, viele Leute bewegt. So sind Meldungen eingegangen, dass rund um den Breitengrad : 53.223347 und den Längengrad : 11.694512 sich ein Zentrum der Liebe und Herzlichkeit zusammenbraut. Auf vielen Wege scheint dort das Ritual der "Beglückwünschung" (in dänischen Fachkreisen 'Iykönske' genannt) praktiziert zu werden.
Auch unser Außenreporter in Frankreich empfängt eine eher kryptische Botschaft. Wir drucken sie an dieser Stelle unmittelbar ab: "HOSENPAUSE!!!" Aber Junge, mach dir vorher erst einmal 'ne Bombe auf!!!"
Abschließend scheint diese Ereignisse alle auf diesen Tag fokussiert zu sein, aber auch wir von der Redaktion wünschen Ralf B. für die Zeit danach viel Gutes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty