Aubameyang muss noch ein Spiel aussetzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16724 Teilen

Nachdem Aubameyang das letzte Spiel der Borussia von der Tibüne aus mitverfolgen musste, traf heute eine überraschende Pressemitteilung von Thomas Tuchel ein. Pierre-Emerick Aubameyang muss das nächste Auswärtsspiel gegen den Hamburger Sportverein am Samstag in Dortmund verweilen. Unbestätigten Meldungen zufolge wird er das Spiel von einem Sofa (siehe Foto), welches in einer Wohnung in der Kuithanstrasse steht, aus mitverfolgen. Man hörte heraus, dass wohl Bier und kleine Snacks serviert würden.
Unbestätigt ist die Vermutung, Aubameyang würde nicht mit nach Hamburg reisen, weil sein Privatjet gerade golden lackiert würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty