"Wetten dass?!..." kommt wieder. Moderiert ein Österreicher?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16672 Teilen

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat die Wiederaufnahme von "Wetten dass" ab 2017 bekannt gegeben. Was nach dem Comeback im Rahmen des Satireformats "Neo Magazin Royale" von Jan Böhmermann gemunkelt wurde , ist nun Realität. ZDF Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Wir haben erkannt, dass der Bedarf nach der guten, alten großen Samstagabendshow immer noch vorhanden ist. Dem wollen wir Rechnung tragen. Mit traditionellem Charme und neuem Pep."
Als Moderatoren sind Jan Böhmermann und Stefan Raab im Gespräch, wobei letzterer nach seinem TV-Abschied im Vorjahr eher unwahrscheinlich sein dürfte. Dafür soll ein Österreicher in den Castings überzeugt haben. Der Name Meinrad Knapp schwirrt laut und deutlich durch die ZDF-Redaktionsräume. Wird er der neue Gottschalk? Im österreichischen TV ist er bisher vor allem als Nachrichtenmoderator aufgetreten, sein Talent als Unterhalter beweist er täglich im Radio. Wir sind gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty