DJ Dingens bricht einen Rekord nach dem anderen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74381 Teilen

Der DJ Künstler mit dem einprägsamen Namen DJ Dingens, ist nun schon seit mehr als einem Jahr in aller Munde, seine zahlreichen Fans kommentieren dies immer mit einem "nohomo natürlich". Fakt ist auch dass kein anderer Künstler in dieser Szene es aktuell so gut versteht Trends zusetzen und wirklich jedem Zuhörer zu gefallen. Aus diesen und noch mehreren Gründen, wurde DJ Dingens nun von zahlreichen Musiklabels als Ehrenmitglied ernannt. Es wird auch spekuliert ob nicht auch noch eine Audienz bei der Queen bevorsteht, aber auch schon so war dieses Jahr bereits ein unglaubliches Jahr für DJ Dingens. Seine aktuelle Reichweite wird auf 930.000 Fans hochgerechnet, Tendenz steigend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty