Ufoqualle in der Leine bei Freden entdeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38157 Teilen

Die seit mehr als 2 Millionen Jahre als ausgestorbene geglaubte Ufoqualle (Umbrella Florialis )wurde vergangenes Wochenende von Anglern bei Freden an der Leine im seichten Uferbereich entdeckt . Die Angelkollegen Volker A. und Mike R. Aus Freden staunten nicht schlecht, als ihnen dieses merkwürdig Tier in den Kescher geraten war. Mike R. nahm den merkwürdigen Fang in einem Marmeladenglas mit nach Hause um es am nächsten Tag bei der Anglerversammlung darzubieten.
Leider überlebte das Tier diese Gefangenschaft nicht und es zeigt sich umso mehr, Tiere nicht einfach aus ihrer gewohnten Umgebung zu entnehmen.
Biologen suchten am Fundort nach weiteren Exemplaren, wurden aber nicht fündig. Das verendete Tier wird nun zu Forschungszwecken an die Uni Leipzig übergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty