IS bekennt sich zum Erfolg von B. Behrens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27949 Teilen

Nach zwei Jahrzehnten ist das wohl größte Geheimnis der gesamten Menschheit endlich gelöst: Der IS bekennt sich zum Erfolg von B. Behrens (26) aus Lübeck in sämtlichen Lebensbereichen. Selbst Aiman Abdallah aus der erfolgreichen TV-Sendung Galileo ist den Hintergründen seiner Erfolgsgeschichte nicht auf die Spur gekommen.

Sei es bei Glücksspielen wie Poker oder in der Spielothek, beim PC-Spiel League of Legends oder sogar in der Liebe - wie nun bekannt ist, hatte der IS bei sämtlichen Angelegenheiten seine Finger im Spiel. Auch beim 2016 erschienenen Handyspiel Pokemon Go ist es nicht anders: sein hohes Level hat B. Behrens nur dem IS zu verdanken, dessen Anhänger andere Spieler dazu gezwungen haben sollen, möglichst langsam Level aufzusteigen, um sicherzustellen, dass B. Behrens immer zu den besten zählt. Sein Dragoran und Kokowai, welche zu den stärsten Charakteren im genannten Spiel zählen, konnte er nur fangen, weil diese vom IS erpresst worden sind und sich somit absichtlich fangen ließen.

Man kann also gespannt sein, mit welchen hinterhältigen Tricks der IS auch in Zukunft B. Behrens unterstützen wird. Experten vermuten, dass sie ihm sogar beim Brettspielklassiker "Die Siedler von Catan" mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, indem sie die Siedlungen und Straßen seiner Mitspieler mit Knallerbsen attackieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty