Julian Beil bald wieder auf dem Feld!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20201 Teilen

Julian Beil bald wieder auf dem Feld!

Wir haben den Nachwuchs im Landkreis beobachtet und da ist der Nachwuchs-Torwart des TSV Hartpenning der derzeit in der U-19 spielt, aber seit knapp 2 Monaten verletzt pausieren muss ins Auge gestochen. Dieser hatte sich bei dem ersten Saisonspiel gegen den DJK Darching das linke Schultergelenk gebrochen. Wir haben den 18-Jährigen getroffen und interveniert.

Wie geht es dir mit deiner Schulter?
"Ich bin sehr mit dem Heilungsablauf meiner Schulter zufrieden. Außerdem gibt es keine bleibenden Schäden. Das ist sehr wichtig als Torwart!"

Wann kannst du wieder ins Training einsteigen?
"Ins Training werde ich in ca. zwei Wochen wieder einsteigen da ich sehr vorsichtig sein muss. Spielen werd ich dennoch erst nach der Winterpause wieder."

Sie haben auch schon drei Spiele in der 1. Mannschaft des TSV absolviert und in drei Pflichtspielen vier Elfmeter gehalten. Würden Sie sich selbst als Stammspieler in der 1. Mannschaft sehen?
"Ich bin noch sehr jung und brauche noch viel Erfahrung. Außerdem gibt es mit Maximilian Müller noch einen anderen überragenden Torwart! Da muss ich mich auf jeden Fall ranhalten."

Wirst du die nächste Zeit bei dem TSV Hartpenning verbringen oder ziehst du einen Wechsel vor ?
"Dazu will ich keine Angabe machen."

Dankeschön für das Interview.
"Kein Problem"

Bericht: Simon Lipp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty