Hat Manchester United wirklich ein Auge auf einen Bezirksligisten geworfen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78482 Teilen

Es ist nicht das erste mal, dass der FC Remscheid in den Schlagzeilen ist.
Der Bezirksligist aus Nordrhein-Westfalen steht nach 13 Spieltage ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Ex-Trainer Thorsten Legal brachte den Verein durch seine Hollywoodreifen Pressekonferenzen in die Medien.

Doch jetzt macht das der Manchester United aus England. Laut dem dortigen Sportmagazin "thesun" hat der Millionenverein ein Auge auf einen Spieler des FCR geworfen. Gerüchten zu folge soll es sich dabei um den 23 jährigen Innenverteidiger Marvin Merchel, welcher schon in der Jugend bei Bayer Leverkusen 04 gespielt hat. Der ungeschliffene Rohdiamant soll dann höchstwahrscheinlich das Rückgrat von Paul Pogba werden und damit Eric Bertrand Bailly ablösen.

Nach Anfrage beim Präsidenten des FCR Dr. Ralf Flügge will der Bezirksligist alles Mögliche dafür tun, um den Abgang des Spielers zu verhindern. Summen in Höhe von bis zu 1,2 Millionen Pfund sollen dabei im Gespräch sein. Bis heute gibt es seitens Manchester United noch keine offizielle Stellungnahme. Wir sind gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty