Helene Fischer und die Band Rammstein planen gemeinsammes Album

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83435 Teilen

Lange war es um die Band Rammstein still, zu still, das gleiche ebenfalls bei Sängerin Helene Fischer. Auf der Hamburger Musik Konferrenz wurde am Freitag mitgeteilt das es eine Single der Band mit Helene Fischer geben wird. Wie die Plattenfirma Universal mitteilte wurden bereits im Head & Sound Studios in Dänemark mit den ersten Aufnahmen begonnen. Unter der Leitung von Jacob Hansen u.a. Vollbeat soll diese Produktion ende 2016 fertiggestellt werden.
Universal Manager Peter Weihers: "Wenn man 2 Deutsche Erfolge zusammen legt, kann man einen Hiterfolg garantieren. Wir hatten zum Echo 2015 schon mal diese Idee als Live Auftritt, dieses wurde aber am Ende vom NDR nicht genemigt". Neue Deutsche Härte trifft auf Schlager Pop. Klingt zuerst kurios doch wenn man an Heino denkt oder an diverse andere Projekte wie Unheilig ist diesem Projekt ein Erfolg zuzugestehen. Anzeichen gab es Anfang 2016 bereits, wo Helene Fischer in einem Interview mit "Bunte" sagte: "Schlager kann auch anders, wir haben da was im Feuer was wir immer schon mal Ausprobieren wollten, jedoch damals an einem Ja Wort scheiterte, ich bin ja auch nicht immer ein Engel so wird es bald dann auch für mich mal heißen "Feuer Frei" so die Sängerin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty