Hofer und Strache von Satanischer Sekte mit Van der Bellen Maske in den Po gefickt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51142 Teilen

Praterstern, Wien:
Während des allabendlichen Drogensuchens am Praterstern wurden Hofer und Strache von Satanischen Van der Bellen Maskenträgern in den Po gefickt.
Strache meinte es wäre alles gar nicht so schlimm gewesen während Hofer mit seinem Gehstock gerammelt wurde, jedoch als Strache ihn abschlecken musste hörte der Spaß auf.
Zuerst war die Rede von einer Zombie apokalypse bis sie bemerkten dass es die gleichen Masken von Van der Bellen waren.
Gruselig jedoch wurde es als unter einer der Masken der tatsächliche VDB zum Vorschein kam.
Hofer kündigte an, falls er die Wahl gewinnen sollte, werden die Polizisten zukünftig mit Krampusmasken Streife gehen und weiterhin einen Stock im Arsch haben.
Das Fahndungsfoto wurde von einem Phantom als Zeichner angefertigt, man munkelt es sei Phantomas selbst gewesen der als Zeichner fungiert hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty