Die Macht Der Heuchler zwei Orte ( Eine Lüge )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76149 Teilen

Ort E und L
Kommen zwei Männer ums Leben. Beide Todeswege blieben ungeklärt. In den 70/80 er Jahre wurde zudem Rufmord und Gerüchten, über grade dieser beiden Familien betrieben.) Diese miteinander
Verwandt waren.
Diese Männer waren ,der Vater von Ela 7) dieser in L umkam
Der andere ihr Patenonkel dieser in E umgekommen ist.
Nach dem Tod des Vaters 18.12.91 ) dieser er selbst vorher sagte. Sowie zahlreiche ereignisse auch seiner Tochter E
Alles vorher sagte
Wie bzw sie werden Dich verfolgen mit Rufmord usw usw unglaubwürtig machen. Deine Freunde ;deine Kinder werden sie mitverfolgen.
Und vieles mehr. ( ein altes Tagebuch ist heute noch da 2016)
Seine tochter E glaubte ihm damals nicht
Auch andere diese sie warnten nicht.
Als ihr vater dann 13 Tage vor seinem 40 Geburstag Starb
Am 18.12.91 ( geb 31.12 ) nahm ihr Leben eine Massive wende,aus diesen zwei besagten Ortschaften gingen plötzlich gerüchte umher
Diese mit unter dafür sorgten
Das E überall voreingenommen behandelt wurde.
Jede Woche Kamen neue Geschichten auf..spater wurden auch ihre ersten drei Töchter massiv gemobbt
Und ausgegrenzt. Geschlagen und ihre Freunde usw wurden immer wieder von anderen aus E und L aufgehetzt. Zahlreiche Belege Aussagen usw diese das bestädigen können.
Es ist drei generationen lang. 50 Jahre also. Erst E s Eltern
Der Vater aus L die Mutter aus E.
Vermutlich hatte die erste generationen ( deren kinder später bei E weiter gemacht.
Und deren Kinder bei E s Kinder
Jennifer Jasmin und Jessica wird damit nun Kontaktiert das ein anderes Mädchen aus L mit Dennis zusammen gewesen wäre. Als E s zweite Tochter Schwanger wurde 2007 Hat RTL davon berichtet.
Diese war 12 und er 19. Auch da spannte eine Junge Frau aus L Der damaligen Schwangeren Jasmin den Freund aus. Obwohl diese in L wussten durch die 20 cent zeitung saarland das Diese nun mit ihren 12 Jahren Schwanger alleine da sitzt. Der oberknaller kommt erst noch. Jahre später erfuhr diese familie von E
Das die Eltern von Mike ( dieser zwei kinder mit Jasmin hat ) mit leuten befreundet waren diese ihren Vater kannten. Diese sogenannten Freunde S hat damals Personen beauftragt an gewissen Daten etwas mit und in E s Familie anzustellen. Zeugen aussagen liegen ebenfalls vor
Hinzu 23 din a seiten. Was wie wo extra angestellt wurde in ihrer familie
Hinzu konnten weit über 30 punkte aufgeführt werden.
Das sich bzw die Ganzen Rufmörder untereinander kennen. Und alleine an den ganzen Daten direkt nach der dritten seite merkt
Das diese Familie extra verfolgt und nieder gemacht wurde.
Siehe sich das einer an
Und du siehst das dieses KEINE FAKE nachricht ist. 666/777

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty