BÖHSE ONKELZ Kevin russel magisch oder besessen??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69174 Teilen

FRANKFURT : Der Sänger der Deutschen Rock band BÖHSE ONKELZ soll sich in einem Indischen Restaurant über die Schlechten Kritiken des Neuen Albums "MEMENTO " so heftig aufgerägt haben , das Er vor Wut schaum vor dem Mund bekam und sein Gesicht feuerot anlief dazu soll er 6 Portionen Curryhuhn durch Handauflegung Verdampft und inhaliert haben , es wurde auch schon beobachtet das wenn Kevin Russel einen bösen furtz lässt , das Katzen Brennend aus dem Fenster sprangen. Nun fragt sich die Ganze Welt : ist Kevin Russel besessen... Oder haben idioten sie so einen scheissdreck schreiben keine anderen Hobbies? Und sind von Haus aus Sparsam BEHIRNT????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty