Quarterback der New England Patriots von verrücktem Fan angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36314 Teilen

London: Tom Brady 12 der NFL Footballmannschaft "New England Patriots, " wurde vergangenen Freitag von einem 14 jährigen deutschen angeschossen.

Laut Brady's eigenen Aussagen kam es zu einem tragischen Streit, nachdem der Quarterback das Angebot eines deutschen Fans, ihn zu heiraten ablehnte.

Der Junge zog daraufhin eine Pistole und schoss mehrmals auf Brady.

Laut Aussagen anderer Fans schrie der Attentäter während seiner Tat, "Wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben!! NEIN BRADY NEIIIN!!!"

Laut Aussagen seiner Frau ist Brady auf dem weg der Genesung und wird schon bald wieder spielen können.

Wie die New England Highway Police in einer Pressekonferenz mitteilte, wurde der offensichtlich geistig verwirrte 14 jährige Jonahs Webbah
(Name aus rechtlichen Gründen geändert.) festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Weitere Infos will die Polizei in den Folgenden Tagen Preis geben.

Bericht Loui Roshee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty