Zu Halloween werden in Villach die Türen schon um 22:00 Uhr zugesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8003 Teilen

"Die Sicherheit der Bevölkerung hat Vorang!" So der Bürgermeister der Draustadt gestern, auf einer eigens zur Sicherheitslage in Villach einberufenen Pressekonferenz. Albel gab in der 5 minütigen Sitzung bekannt, dass er das Magistrat angewiesen habe, die Sperrzeit für gastronomische Betriebe am 31.10.2016 generell auf 22:00 Uhr vorzuverlegen, um Übergriffen von sogenannten Killerclowns zuvorzukommen. Bis Sonntag Vormittag, sollen alle Bescheide verschickt worden sein.
"Ein Abend im Kreise der Familie würde eh jedem gut tun" meinte ein weiteres Magistratsmitglied welches nicht gemeint werden möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty