14-jähriger begeht Selbstmord, aufgrund von schweren Cyber-Mobning.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27665 Teilen

?zmir. Am Freitagabend, 28.10.16, gegen 19:30 Uhr begeht ein 14-jähriger Deutsch-Türke Selbstmord, weil er jahrelang Opfer von Cyber-Mobbing war.
Allem Anschein nach liefen die Angriffe über das sogenannte Playstation Network, einem Dienst von Sony, der es Nutzern einer Playstation ermöglicht online mit Freunden, aber auch mit Fremden, gemeinsam zu spielen.
Das 14-jährige Opfer, Mehmet K., spielte, laut Angaben von Familienangehörigen, aktiv ein Spiel auf der Playstation mit dem Titel "Destiny".
Destiny ist ein Online-Fantasy-Egoshooter in dem man gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner oder aber auch gegen andere Spieler antritt.
Warum die Mobbing-Attacken gerade den jungen Mehmet K. trafen, lag laut einigen Mitspielern an seiner schlechten Spielweise.
Er war demnach so schlecht, dass seine Mitspieler puren Hass ihm gegenüber entwickelten und all ihren Frust an dem 14-jährigen ausließen.
Es ging sogar soweit, dass einer der Mobber seine Mutter Nachts überfallen und vergewaltigt hatte und Mehmet K. damit drohte, dass er der nächste sei.
Das war zu viel für den noch jungen Schüler, weshalb er beschlossen sich anhand von einer Überdodis an Burgern das Leben zu nehmen.
Polizeiliche Ermittlungen wurden nicht aufgenommen, da die Familienangehörigen des Opfers diese Tat begrüßen.
Die Mobber werden nächste Woche mit dem Nobelpreis geehrt, da sie den Nahrungsvorrat der Erde für 50 Jahre sicherten, die Mehmet K. innerhalb der nächsten zwei Wochen verschlungen hätte.

R.N.I.P Mehmet K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty