Junge Verprügelt aus Notwehr 5 Maskierte Männer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62807 Teilen

Ein 20 jähriger Junge namens Semi .O aus Bad Brückenau /Volkers verprügelt aus Notwehr 5 sehr breit gebaute Männer. In der Stadt Bad Kissingen um zirka 19:30 an einem Samstag Abend wollten die 5 männer den 20 jährigen Jungen und seinen Kumpel überfallen. Der 20 jährige sehr athletisch gebaute Junge sagte zu den 5 Männern das sie doch lieber gehen sollten und er kein Stress haben möchte. Darauf sagte sein Kumpel lass uns abhauen und ging weiter weg. Die 5 Männer versuchten den Jungen zu überfallen. Doch erfolglos. Er setzte einen nach dem anderen auser Gefecht. Wie sich rausstellte machte der Junge seit vielen jahren Kampfsport und brachte sich selbst viel bei. Die 5 Männer äußerten sich zu der ganzen Sache und meinten "Er sah gar nicht so aus als er irgend jemanden etwas antuhen könnte. Er ist ja wie eine Maschine“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty