Skandal auf ,,Twitch''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44326 Teilen

Die Seite ,,Twitch'' ist bei Gamern ziemlich beliebt, da man dort seinen Lieblingsstreamern beim Spielen zuschauen kann und dabei eine hohe Interaktion durch den Echtzeitchat haben. Aber bei der genannten gibt es nun einen Skandal, der auch die großen Medien erschüttern. ,,Das schlimmste das einem Streamer passieren kann'', so der Chefredakteur der Bild. Am 20. Oktober postete der Streamer ,,Der Noendli'' ein Bild auf Twitter. Auf diesem Bild war eine Flasche zu sehen auf der ,,Sfasser'' stand. Dieses Bild hatte er für den Streamer ,,Sfatsch'' erstellt. Nun äussert sich die Sfasser GmbH: ,,Seit 2012 stellen wir nun das gleichnamige Wasser her und wir dulden nicht, dass es kleiner Streamer mit unserer Marke versucht Geld zu erbeuten''. Nun hat aber ,,Sfatsch'' dieses Bild im Stream verwenden und nun erwartet diesem Streamer eine Anzeige und eine angemessene Geldstrafe. ,,Die Anzeige wird demnächst folgen'', sagte Uwe Brönsteff, der Leiter der Sfasser GmbH im Interview mit uns. Weitere Meldungen werden wir natürlich auch weiterhin von uns berichtet. (per)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty