Geht die Beziehung jetzt wirklich Berg ab ??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92024 Teilen

Die zwei geliebten, Nadja und Hasret haben seit 2-3 Wochen Beziehungsproblme doch was steckt dahinter ? Was ist passiert ? Wie kanm das passieren ? Liebe auf dem ersten blick hieß das am anfang , doch dann drehte das spiel komplett um . Laut einer Bild-Zeitung sprach Nadja Drescher ( 23 ) klipp und klar : ,, Mir war das eh schon klar das dass zwischen uns beide irgendwann beenden wird , also ich sage mal so menschen , die zu viele gutes tun werden dafür meistens nie gelobt ganz umgekehrt ist manchmal darf man kein Gutes tuhen ,,! Die 23 jährige Altenpflegerin war sowas von entäuscht sodass sie mitten im interview anfing zu weinen !!
Doch dann kam die Antwort die jeder gewartet hatte . Laut einer AFD-Zeitung brüllte der 21 Jähriger Maler Hasret Sebat komplett aus ! ,, die lügt sowas von , das würde noch nichtmal ein kleines kind glauben was sie da bei Bild-Zeitung abgeliefert hat ,, die ist mir 7 mal Fremd gegangen , welcher Mensch kann sowas noch aktzeptieren ,, ?, so der Maler und hat den Pressespreche geprüggelt !
Auf eine Anzeige wird erfolg geschickt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty