Ehrhoff mit Ausstiegsklausel bei den Haien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17560 Teilen

Köln - Dienstag wurde er der Öffentlichkeit präsentiert, Mittwochvormittag stand er erstmals auf dem Eis der Trainingshalle und heute werden die ersten Vertragsdetails von Christian Ehrhoff (34) bekannt.

Der 862-fache NHL-Spieler wurde von den Kölnern Haie für fünf Spielzeiten unter Vertrag genommen. Von seinem Gehalt ist nur bekannt, dass es ihn zum teuersten Spieler des Kaders macht.

Was aber bisher nur die wenigsten wussten: Christian Ehrhoff hat einen Vertrag mit einer einseitigen, vorzeitigen Ausstiegsklausel!

Ehrhoff sagt: „Die sportliche Perspektive steht bei mir weiterhin im Mittelpunkt. Die Verantwortlichen hier in Köln haben das verstanden und akzeptiert." Deshalb bekam er eine bedingungslose Freigabeklausel. Und zwar exklusiv für die Krefeld Pinguine.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty