Tiefe Löcher braucht die Stadt, wer macht sie FREI?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39610 Teilen

Wie jeder es mittlerweile mitbekommen hat, Röbel steckt weit unten, tief im Kanalsystem, im wahrsten Sinne des Wortes, ,,In der Schei..'' Jahrelanger Mangel an Fachkräften im Reinigungsgewerbe, haben jetzt dazu geführt. Wie uns mehrere Leser berichteten riechen Sie jeden Tag aufs Neue, wenn der Nachbar die Toilette nutze. Einige erzählten das dies der Grund dafür sei, das ,,Der Markttag" umgezogen sei, weil von den Öffentlichen Toiletten alles rüber zog. Manche munkeln das dass Brunnenschaumbad nur ein Missglückter Versuch war, es in Ordnung zu bringen.
Nächstes Jahr soll sich alles ändern, die Welle der Beschwerden und Anzeigen, sowie Demonstrationen haben dazu geführt, das es ab März zu vielen Sanierungsarbeiten kommt. Wir freuen uns für unsere Leser und bleiben natürlich für sie am Ball und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty