Shawn neue Freundin...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57632 Teilen

Die neusten News von Shawn Mendes sind hier!
Shawn hat eine Freundin! Er ist frisch verliebt und ist mit einer 14-jährigen zusammen.Sie lebt in Deutschland in einer kleinen Stadt in der nähe von Mainz.Shawn und seine Freundin haben sich auf der SocialMedia-Seite "Instagram" kennengelernt ,haben geschrieben und Nummern ausgetauscht.Heute hat der hübsche Junge bekanntgegeben das er nicht mehr Single ist und wir glauben das er vielen Fans das Herz gebrochen hat,aber wahre Fans freuen sich für Shawn unser neuer frisch verliebter Newcomer.



Und jetzt die News aus Rüsselsheim ein Mädchen ist in ein gewissen "türkischen Ruggero" verliebt.Sie liebt ihn sehr soch die Situation ist gerade kritisch.Der Name "türkische Ruggero" hat Sie ihn als Spitznamen gegeben und zwar weil der Junge Türke ist und Ruggero ist ein Schauspieler in den Argentinischen Disney-Serien.Er wurde bekannt durch "Violetta" und "Soy Luna" und der " türkische Ruggero" ähnelt ihm halt.


So das wars heute mit dem News,bleibt IN,bleibt FRESH und seit immer wieder dabei wenn es neue PROMINEWS und andere weitere Geschichten sehen wollt.bis dahin ciao ciao! xoxo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty