Kwame Asumayang wird gefoltert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8725 Teilen

Medienberichten zufolge wurde Kwame Asumayang (14) von ihrem Verfolger Melina Bergweiler (14), vergewaltigt, ausgeraubt und anschließend mit Amphetamin zugedröhnt ! Er sei anschließend in der Wohnung von Bergweiler aufgewacht sein, jedoch mit Fesseln an Beinen und Armen ! In Schelmengraben wird derzeit von der Wiesbadener Polizei ein Großeinsatz ausgeübt jedoch ist Bergweilers Standort unbekannt ! Man hörte ein Schreien von Asumayang : ,, HÖR AUF MICH ZU GEBRENNEN ! '' oder auch ,,ZWIRBEL NICHT AN MEINEN HAAREN ''. Wenn sie wieder solche Schreite hören melden sie sich bei der Polizei !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty