Das wunder aus Buckow.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29622 Teilen

Buckow. Eher ein Ort ohne Hoffnungen auf große Talente, jedoch schaffte dieses jetzt ein Flüchtling aus Syrien. Kasem Chahrour ( siehe o. @facebook?), 17 Jahre alt ist ein Star in seinem Viertel. Vom meist gehassten wurde, er hier zum meist geliebten. Der Erfolg war gut durchdacht vom 17 jährigen Syrer. Seine Karriere begann einst mit YouTube-Videos und später mit dem Fußball. Kasem C. gilt in Neukölln als Mega-Talent. Hertha BSC soll bereits an eine Verpflichtung nachdenken um ihn an FC Walter-Limmendorf zu verleihen, wobei sich Hertha erhofft das ihr Jüngling die nötige Spielpraxis gewinnt.

In einer Sache sind wir uns sicher. Wir werden noch eine Menge von dir hoffentlich zu hören bekommen. Wir wünschen viel Erfolg, auf deinem Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty