Junges Talent aus Herne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38258 Teilen

Es sieht so aus, dass das es bald wieder einen Muhammes Ali geben wird. Der 15 jährige Enes Ahmed Albayoglu ist den Kämpfern in seinem alter weit vorraus. Selbst Vitali und Wladimir Klitschko äußerten sich über sein Talent. "Er errinert mich an mich selbst als ich in seinem alter war. Der junge wird es eines Tages weit bringen Potential hat er !" zitierte Vitali. Der 15 jährige antwortet arrogant mit " Wenn ich wollen würde wären die klitschkos in der 5 runde besiegt!" Noch drücken wir ihm fest die Daumen, dass er es schafft nächste woche sein Gegner zu besiegen und Deutscher U16 Meister wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty