Offenburger Jugendlicher schlägt Killer Clown zu Grund und Boden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36389 Teilen

Ein ganz friedlicher Donnerstag Abend für die meisten Offenburger. Doch nicht für den Jugendlichen Josef Ebermann (17).
Am 27.10.2016 nachdem er und seine Freunde beschlossen nach Hause zu gehen, war der Jugendiche auf dem Heimweg. Da traf Josef auf seinem Weg vom Jugendtreff Albersbösch, nach Hause einen Killer Clown am Waldrand in Albersbösch. Der Clown lief auf den jungen Mann mit einem Baseball Schläger zu und wollte ihn Niederschlagen, Vermutungen zufolge. Der Jugendliche überlegte nicht lange und wandte sein Taek-won-do Kampfkünste an, schmiss den Clown zu Boden und schlug auf ihn ein, bis dieser bewusstlos wurde. Bewohner wurden durch auffälliges Geschrei darauf Aufmerksam und riefen die Polizei. Diese war nach wenigen Minuten vor Ort und sahen den Clown am Boden liegen. Der Jugendliche, Josef Ebermann, lief bereits weiter, aber er war nur wenige Meter entfernt. Die Polizei hielt ihn an und fragte ihn ob er wüsste was passiert wäre und er antwortete mit den Worten
"Ja klar! Ich habe diesen Idioten niedergeschlagen. Schließlich rannte der auf mich mit einem Baseball Schläger zu. Also musste ich mich wehren!"

Eine Anzeige, oder eine Strafe wird es für den jungen Mann wohl nicht geben, da dies Notwehr war und eine ganz natürliche Reaktion war behaupten die Beamten. Schließlich erwartet man bei den Killer Clowns nur das schlimmste, wenn man den ganzen Artikel in den Medien glauben schenkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty